NEUIGKEITEN

Zusammenarbeit mit der kulturKUEFEREI

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der kulturKUEFEREI in Schinznach-Dorf. Unseren Kaffee könnt ihr in der umgenutzten alten Küferei zu tollen kulturellen Anlässen geniessen. 
Weitere Infos findet ihr unter: Link

Neue Zusammenarbeit mit der Catina del Mulino

Wir freuen uns auf die neue Zusammenarbeit mit der Cantina del Mulino im Breitenrain in Bern. Sie können neu drei unserer AROMAWERK-Spezialitäten direkt bei der Catina beziehen. Neben dem Kaffee könnt Ihr vor Ort auch top Weine aus all... Ganzer Beitrag lesen

Berner Platte 2020: Nachhaltiger Kaffeegenuss

Eine Tavolata zu Genuss, Wissen und Nachhaltigkeit. Präsentiert von Slow Food Bern&n... Ganzer Beitrag lesen

Bürokaffee selber herstellen

Vielen Dank an die Gewerbezeitung für den tollen Bericht! In der aktuellen Ausgabe der Schweizerischen Gewerbezeitung vom 05. Oktober wird über unsere "Kaffee" Team Building Events berichtet. Zum Bericht (Seite 36): Ganzer Beitrag lesen

Mission Kaffeegenuss

AROMAWERK in der neusten Ausgabe von "Golden Generation 2/2018". Eine schöne Geschichte über unsere Philosophie und unsere tägliche Arbeit. 
Zum Bericht (Seite 22-23): LINK

Bericht vom 21. September 2018

AROMAWERK im Friedrich Kaffeehaus

AROMAWERK war im neuen Friedrich Kaffeehaus anzutreffen. Danke für die Gastfreundschaft und die interessanten Gespräche rund um das Thema Kaffee. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg.
Bericht vom 30. August 2018

Ab sofort sind unsere 300g Probiersets erhältlich!!

Sie können ganz einfach und ohne zusätzliche Portokosten Kaffee Probierset zum Spezialpreis bei uns bestellen. Geliefert werden die Sets in 300g Verpackungen per Briefpost. Heute bestellt und übermorgen geliefert. Eine tolle Sache!

ROOFTOP PARTY BERN

Am 07. Juli konnten wir ein tolles Catering an einer super Location mit wunderbarer Aussicht durchführen. Unsere neuen "Cold Brew" Eigenkreationen erhielten ein grossartiges Feedback. Es hat Spass gemacht, neuartige Drinks zu entwickeln und bei spezieller Atmospähre zu mixen.
BILDER: LINK

<... Ganzer Beitrag lesen

Kaffee - Catering für die Kardiologie Praxis Langnau

Am 18. Mai durften wir zu einem Teamevent der Kardiologie Praxis Langau in den schönen Räumlichkeiten der Kochwerkstatt Münsingen unseren Kaffee ausschenken. Es war ein schöner Event mit vielen begeisterten Kaffeeliebhabern und Baristas :-)
Bilder: LINK

Bericht vom 20. Mai.2018

Bilder Eröffnung

Bilder vom Freitag 27. April: LINK
Bilder vom Samstag 28. April: LINK

Eröffnung AROMAWERK!!

Es ist vollbracht! Die Kaffeerösterei AROMAWERK ist nun offiziell eröffnet. Am 27. & 28. April feierten wir den Startschuss in unseren neu umgebauten Räumlichkeiten. Wir bedanken uns ganz herzlich für den tollen Event und freuen uns auf eine spannende Zeit.

Bericht vom 29. April

Degustationsabend für unseren AROMAWERK #1

Am 17./18./19. April führten wir die ersten Degustationen für unseren Kaffee "AROMAWERK #1" durch. Es waren tolle Anlässe und die Nr. #1 kommt richtig gut! 

Die BZ Berner Zeitung berichtet über uns - Mehr Kaffee für Bern

In der Samstag Ausgabe vom 24. März berichtet die Berner Zeitung über unser Schaffen und die bevorstehende Eröffnung. Wir sind sehr stolz und freuen uns auf die bevorstehende Zeit! zur Berner Zeitung

Bericht vom 23. März 2018

Eröffnungsfeier AROMAWERK - 27./28. April 2018

Das Datum für den offiziellen Start für AROMAWERK ist bekannt und wir feiern Eröffnung unserer Rösterei am Sulgenrain 22 in Bern. Die Eröffnungsfeier findet am 27. April 2018 am Abend und am 28. April 2018 durch den Tag statt. Weitere Infos finden Sie unter Events.

Bericht vom 23. März 2018

Kaffee - Catering für W2H Architekten / NOORD 15. März 2018

Zum traditionellen Büroanlass von W2H Architekten sowie der Design Agentur NOORD führten wir in Partnerschaft mit Kaffeebus ein tolles Kafffee - Catering durch. Vielen Dank an Alle! Es hat Spass gemacht.

Bericht vom 15. März 2018

24. Februar 2018 / Start der Produktion des AROMAWERK #1

Der erste Kaffeeblend ist in Erstellung! Der Rohkaffee der dafür verwendet wird, ist ein Idian Parchment, Indian Malabar, Brasil arabica und Guatemala SHB. #1 wurde schonend geröstet, schmeckt am besten aus einer Siebträgermaschine und erinnert an eine klassische Espressomischung. Neugierig?

Erstes Kaffee-Catering für die Valiant Bank vom 18. Oktober 2017

Das erste Kaffee-Catering ist bereits Geschichte! Ganz herzlichen Dank an die Valiant Bank für den tollen Auftrag. AROMAWERK hat ihr erstes Kaffee-Catering zum Anlass der Filialeröffnung der Valiant Bank, nach dem Umbau am Bundesplatz, durchführen dürfen. Möchten Sie einen Event durchführen?

Bericht vom 18. Oktober 2017

4. August 2017 / Das Lokal ist gefunden!

Gemeinsam mit dem Partner INÉRMA konnte ein Geschäftslokal gefunden werden. Bevor aber die Gourmet Rösterei einziehen kann, benötigt es noch viel Arbeit und Schweiss! 

Bericht vom 4. August 2017