Erfahre mehr über unser Raumangebot

Unser einzigartiges Geschäftslokal

Wir sind stolz, in einem einzigartigen Geschäftslokal, welches wir mit eigenen Mitteln und Herzblut erschaffen haben, zu arbeiten. Wir nennen diesen Ort, an dem wir tagtäglich Neues kreieren und an Bewährtem festhalten, unseren KREATIVRAUM.

Uns freut es sehr, können wir diesen KREATIVRAUM mit einer Bürogemeinschaft teilen, die aus verschiedenen Charakteren besteht und unsere Werte teilt. Du findest bei uns eine Webagentur, ein Eventunternehmen sowie einen Business Enabler. Gemeinsam wollen wir etwas bewegen. Die Arbeitsatmosphäre mit einer Kaffeerösterei ist einzigartig.

Kreativraum Aromawerk - Genuss und Arbeit

Unseren Raum buchen?

Gerne stellen wir unseren KREATIVRAUM auch anderen Personen und Unternehmen zu Verfügung. Planst Du einen Anlass der besonderen Art oder suchst Du einen Ort, an dem Ideen kreativ umgesetzt werden können? Nimm mit uns Kontakt auf und wir finden bestimmt eine passende Lösung. Wir freuen uns, wenn wir einen Teil zu Deinen Vorhaben beitragen dürfen.

Impressionen

Diese Webseite verwendet Cookies. Wir können damit das Nutzerverhalten auswerten. Sämtliche Informationen zu Cookies und und deren Verwendung finden Sie in unserer Datenschutzbestimmungen.